Die Waltons Eine zerrissene Familie, Teil 1
S4, F18: Eines Nachts kommt es im Hause der Waltons zur Katastrophe: Durch eine Elektrolampe, die Großvater versehentlich im Bad angelassen hat, fängt ein Möbelstück Feuer.