Einen Schritt vorwärts, drei Schritte zurück
S4, F11: Als sich bei Anna-Kat die ersten Anzeichen einer Zwangsstörung zeigen, befürchten Katie und Greg, dass ihre vollen Terminkalender die Familie durcheinanderbringen könnten. Unterdessen erhält Oliver beim Teen-Help-Center einen Anruf, der ihn aufwühlt.