Einer dieser Tage
S1, F9: Die Vergangenheit versucht alles, damit Jake im Finale nicht zum Dealey Plaza gelangt. Wenn er scheitert, könnte er sterben. Wenn er Erfolg hat, könnte er alles, was er kennt, verlieren.