Einer von den Guten
S7, F21: Bei einem Einsatz in einem Salon entdeckt Severide eine Verbindung zu einem alten Fall mit einem bekannten Brandstifter. Währenddessen feiert das Firehouse 51 den Ruhestand eines langjährigen Kollegen.