Einer wird gewinnen
S1, F12: Auf Oahu wird jeder Privatdetektiv und Kopfgeldjäger damit beauftragt, einen Mann zu finden, der des Mordes beschuldigt wird. Magnum hat eine emotionale Verbindung zu dem Fall, denn das Opfer setzte sich für Bedürftige ein.