Einfach mal die Klappe halten!
S6, F9: Amy stand immer im Schatten ihres vorbildlichen Bruders David. Das ändert sich, als David mit Drogen erwischt wird. Charles fordert das schauspielerische Können von Holt und Terry heraus.