Eingeschüchtert
S7, F2: Harvey macht einen gewagten Zug und legt sich dafür mit seinen Partnern an. Mike engagiert sich in einem Fall, der kein Honorar bringt. Und Donna stellt mit ihrem Handeln die Kanzlei vor sehr harte Entscheidungen.