Eingewöhnung
S1, F1: Die junge Luce wird für etwas verurteilt, an das sie sich nicht erinnern kann. In der mysteriösen Besserungsanstalt "Swords & Cross" trifft sie Daniel - und fühlt sich mit ihm schon lange verbunden.