Fallen
Eingewöhnung
Die junge Luce wird für etwas verurteilt, an das sie sich nicht erinnern kann. In der mysteriösen Besserungsanstalt "Swords & Cross" trifft sie Daniel - und fühlt sich mit ihm schon lange verbunden.
Luce gelingt es aufschlussreiche Fotos aus Howsons Büro zu stehlen. Am See kommen sich sie und Daniel näher. Doch dann wird Luce plötzlich von etwas unter Wasser gezogen.
Howson lässt die Kreatur fangen, die Luce angegriffen hat. Penn kommt der Wahrheit über ihre eigene Vergangenheit näher. Luce und Daniel lesen die entschlüsselten Akten - und staunen.
Während Howson Daniel operiert, versuchen sich die anderen Bewohner vor dem entflohenen Outcast in Sicherheit zu bringen. Das nimmt ausgerechnet Daniels Gestalt an.