Einmal ein Held
S4, F8: Ein Ex-Marine kommt bei einem Sturz aus dem sechsten Stock ums Leben. War es ein Unfall oder Selbstmord? Das NCIS-Team findet heraus, dass der Veteran vor seinem Tod obdachlos war.