Einmischen unerwünscht!
S13, F12: Alex' Prozess nimmt eine unerwartete Wendung. Bailey greift gegen Merediths Störmanöver hart durch. Stephanie gerät unversehens in den eskalierenden Streit zwischen Owen und Amelia.