Einzelgänger
S1, F3: Während Togusa verzweifelt versucht, seine ehemaligen Teammitglieder über das Cyberspace aufzuspüren, werden diese von einer enigmatischen Organisation aus Amerika festgehalten. Die Organisation hat vor, sie bei sich einzustellen.