Eis
S3, F6: Katharina versucht, Peter zu überreden, nach Hause zu kommen, während Hugo seine Versuche, sein Königreich zurückzuerobern, noch einmal verdoppelt. Georgina spielt weiterhin ihre komplizierten Hofspiele.