Eiskalte Mission
S1, F1: Drei Unternehmen kämpfen darum, dass es in der abgelegenen, gefrorenen Wildnis Alaskas Strom gibt. Extreme Standorte, Lawinen und die ständige Gefahr von Stromschlägen stehen ihnen im Wege.