El Confidente
S2, F3: Ernie erinnert sich an seinen Trip nach Mexiko und Dud entdeckt eine Lösung für die Probleme der Loge. Liz arbeitet bei Higher Steaks. Dud und Liz verbringen Zeit mit einer Frau aus der Vergangenheit ihres Vaters.