El Generalissimo
S3, F10: Elisas Großmutter hasst Jack, weil er aussieht wie ein Fiesling aus einer Telenovela. Liz versucht ihr Glück bei ihrem neuen Nachbarn, dessen Post sie versehentlich bekommt.