El Lazo
S2, F8: Getarnt als Pärchen im Urlaub besuchen Jason und Mandy einen exklusiven Nachtclub in Mexiko City. Sie hoffen, dort auf Mitglieder des Drogenkartells von Andres Doza zu treffen.