Elroy trifft Orbitty
S2, F1: Auf einem Asteroiden findet Elroy einen sehr interessanten Stein und nimmt ihn mit. Später stellt er fest, dass es sich um den Kokon eines seltenen Tieres handelt. Die Familie entscheidet sich, das Tier zu behalten, doch Astro wird eifersüchtig.