Eltern auf Probe
S6, F14: Peyton und Lucas strahlen, Nathan spielt wieder begeistert Basketball. Brooke und Sam raufen sich zu einer Familie zusammen. Schön wäre es, wenn auch Mouth und Millicent sich ein wenig von dem allseitigen Glück anstecken ließen.