Elternzeit
S3, F18: Dre erwägt, für das Baby in Elternurlaub zu gehen. Bow kaschiert ihre Schwangerschaft, um bei den Beförderungen nicht übergangen zu werden. Ruby überzeugt die Kids, dass ihre Nanny Vivian sie beklaut.