S1, F2: Nach dem großen Erfolg von Lollapalooza 1991 explodiert das Festival Anfang der 90er Jahre in den Mainstream und tourt mit Bands, die den Soundtrack einer ganzen Generation bilden, darunter Pearl Jam, Rage Against The Machine und die Beastie Boys.