Ende Smoot, alles Smoot
S3, F13: Die Schule ist in Gefahr! Sie soll möglicherweise geschlossen werden, aber die Lehrer brüten schon über einem Plan, um das zu verhindern. Quinn und Tammy sind indes auf der drogengeschwängerten Suche nach einer Vision.