Endlich Ferien!
S1, F20: Der Sommer ist da und Georgia beschließt, mit den Kindern während der Ferien zum Lake Whitehead zu fahren. Dort angekommen versucht Cece Rocky beizubringen, mehr Spaß zu haben und abenteuerlustiger zu sein, was dazu führt, dass Rocky sich den Fuß verletzt und operiert werden muss. Ceca gibt sich daran die Schuld und betet inständig, dass die OP gut verläuft und ihre beste Freundin wieder tanzen kann.