Endspiel
S14, F22: In einer Variante von "Ist das Leben nicht schön?" will J.R. Selbstmord begehen, als ihm ein Besucher aus dem Jenseits zeigt, wie die Geschichte verlaufen wäre, hätte es ihn nie gegeben.