Endstation
S1, F8: Die Kinder sind von Bens Tod schockiert (Anmerkung: er wird in Staffel 2 zurückkehren), jedoch haben sie keine Zeit zum Trauern. Sie verschwinden in die Tunnel, in der Hoffnung, die letzte Fähre zu erwischen, bevor sie ablegt. Während sie unter der Erde sind, werden sie von Toro abgefangen und müssen sich ihm stellen, wenn sie eine Hoffnung auf Überleben haben wollen.