Endzeit
S4, F12: Die Drogenermittlungsbehörde stellt Hank (Dean Norris) und seine Familie in deren Haus unter Schutz, wo sich auch Walt (Bryan Cranston) und seine Familie einfinden sollen. Walt weigert sich jedoch mitzukommen und will sein Schicksal in seinem eigenen Haus erwarten. Unterdessen erfährt Jesse (Aaron Paul), dass der Sohn seiner Freundin Andrea (Emily Rios) mit rätselhaften Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und vermutet, dass Walt dahintersteckt.