S1, F3: Der österreichische Produzent Palazzo, der britische Rapper Berna und der Battlerapper Yartz aus Puerto Rico arbeiten zusammen an einem neuen Lied online. Sie bewerkstelligen die Arbeit, ohne sich dafür persönlich treffen zu müssen.