Entdeckung
S2, F4: Während Karen weiter die Familiengeschichte aufdröselt, macht ihre Familie einige Entdeckungen. Big Chris findet etwas heraus, dass seine Freiheit gefährden könnte. Eli denkt über seine Beziehung zu seinem Vater nach.