S5, F11: Nancy und Esteban müssen sich mit der Ankunft seiner hübschen Tochter Adelita auseinandersetzen. Andy und Audra verbringen einen Tag im Bett. In der Zwischenzeit erkundet Celia ihre Sexualität. Dean, Isabel und Doug planen ihre Rache gegen Celia. Guillermo versucht Nanncy zu erklären, wie ihre Beziehung läuft - anhand von Enten und Tigern.