S1, F6: Batman und B'Wana Beast müssen es mit Black Manta aufnehmen. Kurze Zeit später wartet schon die nächste Aufgabe auf Batman. Gemeinsam mit Wildcat versucht er, einem Trio wilder Jugendlicher Einhalt zu gebieten. Die Kids verfügen über Superkräfte und zerstören mit blinder Gewalt Symbole des Konsums.