Entführung aus dem Paradies
S3, F3: Auggie besucht Parker in Afrika. Als sich die Lage dort anders als geplant entwickelt, müssen Annie, Joan und Lena notgedrungen zusammenarbeiten, um Auggie heil zurückzubringen.