Entgleist
S1, F1: Die Eröffnungsfeier der neuen Notaufnahme des Chicago Med findet ein jähes Ende, als es auf der Hochbahn zu einem Unfall mit zahlreichen Verletzten kommt. Für Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson), die Verwaltungschefin des Med und für das Ärzte- und Pflegepersonal bedeutet das, gleich am ersten Tag auf der neuen Station über sich hinauswachsen zu müssen. Der neue Traumatologe Dr. Rhodes (Colin Donnell), der Assistenzarzt Dr. Halstead (Nick Gehlfuss), die Kinderärztin Dr. Manning (Torrey DeVitto) und der Psychiater Dr. Charles (Oliver Platt) geben alles, um den Verletzten das Leben zu retten.