Entgleist
S4, F18: Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoß erinnern kann, den er verursacht haben soll. In dem Wissen, dass die Gedächtnislücken seines Klienten die Behauptung der Anklage unterstützen, dass menschliches Versagen vorliege, sucht Bull nach Geschworenen, die die Schuld zumindest teilweise auch beim Arbeitgeber des Angeklagten suchen.