Enthüllung
S4, F2: Emily konfrontiert ihre ehemaligen Freunde und einen lebenslangen Feind bei einer verzweifelten Suche nach Victoria. Unterdessen ist Victoria, die gefallene Königin der Hamptons, nun selbst ihrem eigenen dunklen Geheimnis ausgeliefert.