Enthüllungen
S5, F21: Brandon bittet Dylan um Hilfe bei der Zerschlagung von Professor Finleys sektenähnlicher Organisation und der Wiedervereinigung mit seiner Freundin. Bei Kelly ist alles möglich. Außerdem versucht Ray, die Verbindung zu Valerie abzubrechen.