Entmachtungen
S2, F10: Obwohl die Streitkräfte erschöpft sind, bereitet Barry eine kritische Mission vor. Jamal unternimmt extreme Aktionen, die weitreichende Konsequenzen haben. Als sich eine Tragödie in der Nähe des Palastes abspielt, bemerkt Leila den Ernst der Lage und zweifelt daran, dass Jamal in der Lage dazu ist, sie durch diese schwierige Zeit zu navigieren.