Enttarnt
S4, F2: Eine schockierende Enthüllung verursacht Chaos in National City. Während Alex die Kontrolle über das DEO übernimmt, macht sich Supergirl auf den Weg, um Mercy Graves (regelmäßiger Gaststar RHONA MITRA) zu stellen. Zurück bei CatCo entschließt sich Kara, eine investigative Story über Mercy zu schreiben und fragt Lena, sie bei den Luthors vorzustellen, da sie diese kennt. In der Zwischenzeit trifft Brainy Nia und die beiden geraten in eine prekäre Situation.