Entwischt
S4, F18: Reese muss eine Kopfgeldjägerin beschützen, die sich durch die Bedrohung ihres Lebens nicht von der Verfolgung ihres Ziels abbringen lässt. Und Finch setzt seinen Hong-Kong-Plan in Bewegung.