Entzugserscheinungen
S1, F17: April (Yaya DaCosta) und Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) behandeln einen Obdachlosen, der sich ein Bein gebrochen hat. Dr. Manning (Torrey DeVitto), die noch um ihren verstorbenen Mann trauert, stellt fest, dass sie ihren Ehering verloren hat. Dr. Charles (Oliver Platt) und Sarah Reese (Rachel DiPillo) behandeln zwei ältere Frauen mit den exakt gleichen Symptomen. Sie entdecken, dass die Fälle tatsächlich in einem Zusammenhang stehen. Dr. Downey (Gregg Henry) und Dr. Rhodes (Colin Donnell) operieren einen Patienten, der aus religiösen Gründen die von ihnen empfohlene Behandlung abgelehnt hat.