Entzwei
S7, F23: Eine bekannte Aktionskünstlerin wird in die Klinik eingewiesen. Die Ärzte erfahren, dass die Symptome der Künstlerin als Teil ihrer letzten Performance von ihr selbst verursacht wurden. In der Zwischenzeit sieht sich House gezwungen, etwas zu tun, was seine Beziehung zu Cuddy und Wilson dauerhaft verändern könnte.