Radio Romance Episode 1
S1, F1: Geu-rim, die als Texterin für einen Radiosender arbeitet, soll einen DJ überzeugen, seine Sendung wieder zu übernehmen. Ein exzentrischer Produzent könnte ihr dabei helfen. Eines Tages trifft sie Soo-ho, den beliebtesten Schauspieler des Landes.