Radio Romance
Gang, Geu-rim und Soo-ho haben ein Gespräch mit Sung-woo, weil sie sein Aufnahmestudio für die Sendung benutzen wollen. Sung-woo stellt ihnen jedoch eine Bedingung: Geu-rim muss einen Bericht über Dongchon Elementary machen.