Dear Hyeri
Ju Eun Ho (Shin Hae Sun) arbeitet schon seit 14 Jahren als Nachrichtensprecherin und hat Probleme damit sich bei der Arbeit durchzusetzen, da sie eine zurückhaltende Persönlichkeit hat, besonders im Vergleich zu ihrem Ex-Freund Hyun Oh (Lee Jin Uk) der kurz nachdem er bei dem Sender anfing zum Staransager wurde. Allerdings führt Eun Ho ein geheimes Doppelleben - nachdem ihre Schwester auf mysteriöse Weise verschwand und nach dem schwierigen Ende ihrer achtjährigen Beziehung mit Hyun Oh entwickelt sie eine alternative Persönlichkeit namens Hye Ri, diese ist eine fröhliche Parkplatzwächterin. Die Dinge werden noch komplizierter, als Kang Ju Yeon (Kang Hoon), ein ehemaliger Offizier und neuer Ansager, sich in Hye Ri verliebt ohne die Hintergründe über ihre Identität zu kennen. Eun Ho muss zwischen ihrem Wunsch die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Schwester herauszufinden, ihrer komplizierten Beziehung mit Hyun Oh und ihrer aufkeimenden Romanze mit Ju Yeon eine Balance finden - gibt es eine Möglichkeit für sie glücklich zu werden und mit der Vergangenheit abzuschließen? Dieses koreanische Drama aus dem Jahr 2024 stammt von Jung Ji Hyun und Han Seok Won.