S1, F1: In Antwerpen, Berlin und Kopenhagen werden drei Prostituierte tot aufgefunden, alle mit einem Schuss durch ein Auge und einem abgeschnittenen Finger. Sie starben kurz nach dem Besuch des Journalisten Jean Louis Pouqelin.