The Team
Drei Prostituierte werden ermordet, in Antwerpen, Berlin und Kopenhagen. Allen drei wurde ins linke Auge geschossen und ein Finger abgeschnitten - nur wenige Stunden, nachdem sie Besuch von einem belgischen Journalisten hatten. Das internationale Ermittlerteam entdeckt einen Zusammenhang mit einem Mord, der sechs Jahre zurückliegt.
Der litauische Milliardär Marius Loukauskis scheint in den Fall verwickelt zu sein. Loukauskis wird verdächtigt, Chef eines internationalen Menschenhändlerrings zu sein, konnte bisher aber nicht rechtlich belangt werden.
Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Journalist Jean Louis an einem Buch über Loukauskis und dessen kriminelle Machenschaften schrieb. Er hatte die ermordeten Prostituierten befragt, die gegen Loukauskis ausgesagt hatten, arbeitet aber jetzt nicht mit der Polizei zusammen.
Der Zuhälter Theo Janke und seine Tochter werden erschossen aufgefunden. Das Netz um den Milliardär Loukauskis zieht sich zu, als Beweismittel aus den zwei Morden zu Bruno Koopmann führen, Loukauskis' Sicherheitschef.
Auf dem Weg zu einem Treffen mit Iris Gabler wird Jackie von einem maskierten Mann angegriffen und angeschossen. Sie ist schwer verwundet, aber sie überlebt. Harald und Alicia kommen nach Berlin, tappen aber im Dunkeln: kein Hinweis auf den Schützen, keine Verbindung zu Loukauskis.
Als die dänische Polizei bei der illegalen Hühnerfarm eintrifft, steht das Gebäude in Brand. Viele der eingeschlossenen Sklavenarbeiter kommen in den Flammen ums Leben. Die einzige Chance, Loukauskis zu überführen, liegt im Material von Jean Louis.