The Team Folge 2
S1, F2: Der litauische Milliardär Marius Loukauskis scheint in den Fall verwickelt zu sein. Loukauskis wird verdächtigt, Chef eines internationalen Menschenhändlerrings zu sein, konnte bisher aber nicht rechtlich belangt werden.