The Team Folge 4
S1, F4: Die Spur führt zu Bruno Koopman, dem Sicherheitschef von Loukauskis. Harald nimmt Kontakt zu einem Undercover-Agenten auf, der in der Organisation von Loukauskis arbeitet.