The Team Folge 5
S1, F5: Auf dem Weg zu Iris Gabler wird Jackie von einem Mann attackiert und angeschossen. Schwer verwundet wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Harald und Alicia kommen nach Berlin, finden aber keine Spur des Schützen.