S1, F1: Zu Mama Nataschas Geburtstag trifft sich die Familie auf dem Hof von Nino und Cheyenne in Österreich. Die zwei sind frisch gebackene Eltern. Mitten in der Feier steht unerwarteter Besuch vor der Tür.