S1, F1: Fabio De Luigi hat einen Preis für sein Lebenswerk erhalten und findet sich in einem luxuriösen Hotel wieder. Dort müssen er und das Publikum bald feststellen, dass der Preis letztlich nur ein Gimmick für eine Comedy-Show ist.